Verlage

LOGO Lern-Spiel

Spielend lernen: LOGO Lern-Spiel entwickelt und produziert in Deutschland und mit Partnern im Ausland Lernspiele und Lernmedien für Kinder. Mit ihnen können Kinder von drei Jahren an ihre Sprache entwickeln und ihre Sprachkompetenz verbessern, logisches Denken schulen und ein erstes Verständnis von Zahlen und Mengen gewinnen. 

Neue Produkte wie das „Känguru“-Sprachförderkonzept richten sich schon an Kinder im Krippenalter – für einen optimalen Start ins Lernen. "Die Alphas" ist ein besonders motivierendes Konzept zum Schriftspracherwerb beim Schuleintritt. Unter dem Label LOGO Lern-Spiel erscheinen auch die bekannten Bausteine, Zahlentürme und Würfel von Nikitin.

LOGO Produkte kommen in Kindertagesstätten, aber auch zu Hause zum Einsatz, denn sie eignen sich sehr gut, Kinder auf die Schule vorzubereiten. 

Die Programmentwicklung folgt den Konzepten der Bildungspläne für Kindertagesstätten und Einrichtungen der Frühen Bildung in den einzelnen Bundesländern. Zahlreiche Lernspiele des Verlags sind mit dem unabhängigen Gütesiegel „spiel gut“ ausgezeichnet worden.

Auf einen Blick

Gründungsjahr: 1991
Lieferbare Titel: ca. 300

Adresse

Westermann Lernspielverlage GmbH
Georg-Westermann-Allee 66
38104 Braunschweig

Kontakt

Telefon: +49 531 708 0
E-Mail: info@westermanngruppe.de

Zur Verlagsseite

Nach oben