Westermann Gruppe digital

Unser digitales Portfolio

In den Verlagen der Westermann Gruppe erscheinen Produkte, die Maßstäbe setzen. Das war schon 1883 so, als der erste Diercke Weltatlas erschien. Seitdem treibt uns der Anspruch an, innovative und gleichzeitig didaktisch ansprechende Medien zu entwickeln. Deshalb engagieren wir uns schon seit vielen Jahren für digitale Produkte. Mehr als 1000 unserer Titel sind als E-Books verfügbar. Unser digitales Portfolio umfasst auch Web-Shops, Online-Portale und Apps. Hier einige Beispiele: 

Anwendungen

Antolin

Leseförderung von Klasse 1 bis 10

zur Anwendung

BiBox

Unterrichtsorganisation mit digitalen Materialien

zur Anwendung

kapiert.de

Lernportal für die Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch

zur Anwendung

Online-Diagnose Grundschule

Diagnostizieren und fördern in Deutsch und Mathe Klasse 2 bis 4

Zur Anwendung

Online-Diagnose

Test- und Förderportal für die Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch

zur Anwendung

Schroedel aktuell

Aktualitätenservice für den Unterricht

zur Anwendung

Apps

Diercke Weltatlas digital

Sämtliche Karten des Diercke Weltatlas mit vielen Features zur individuellen Unterrichtsgestaltung

zur App

EinFach Deutsch...verstehen

Unterstützung bei der Interpretation von Lektüren

zur App

LÜK-App

Das bewährte Lernen-Üben-Kontrollieren-Konzept auf dem Tablet

zur App

GTR easy/ CAS easy

Taschenrechner-App für Tablets und Smartphones

zur App

Zoom App

Augmented Reality zum Schulbuch

zur App

Zahlenzorro App

Spielerisch das Rechnen üben – überall und jederzeit

zur App

Shops

Web-Shop

Portal für unsere Bildungsmedien

zum Shop

Buchfabrik1838

Online-Druckerei

zum Shop
Nach oben