Pressemeldung

Braunschweig, 15.03.2019

Neue Geschäftsführung bei Audio Media

Susanne Abel folgt auf Stephanie Mende

Neu an Bord: Susanne Abel. Foto: © privat
Verlässt das Haus: Stephanie Mende. Foto: © Stella Boda

Der Audio Media Verlag hat eine neue Geschäftsführerin: Susanne Abel, ehemalige Vertriebsleiterin von PPV Medien in Bergkirchen/Bayern, löst am 1. April Stephanie Mende ab. Die bisherige Geschäftsführerin hat sich entschieden, das Haus zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren.

Susanne Abel startet bereits heute, am 15. März, bei Audio Media. Sie kommt vom Buch- und Zeitschriftenverlag PPV Medien. Dort leitete sie den Fachbuchvertrieb. Zuvor war sie langjährig als Key Account Managerin und Vertriebsleiterin beim Musikverlag Bosworth/Music Sales in Berlin tätig. Dort hatte sie den Deutschlandvertrieb aufgebaut und in Deutschland, Österreich und der Schweiz Handelskunden und Kooperationspartner betreut.

Die bisherige Geschäftsführerin Stephanie Mende möchte nach 15 Jahren Aufbau- und Entwicklungsarbeit bei Audio Media nun eine kreative Pause einlegen, sich beruflich neu orientieren und vermehrt publizistisch tätig werden.

Der Audio Media Verlag gehört seit 2015 zur Westermann Gruppe. „Wir bedauern, dass Frau Mende uns verlässt und die sehr gute Zusammenarbeit nun endet“, sagt Ralf Halfbrodt, CEO der Westermann Gruppe, „aber nun wünschen wir ihr persönlich und für ihre weiteren Projekte alles Gute und viel Erfolg. Gleichzeitig freuen wir uns auf Frau Abel, die fundierte Branchenerfahrungen mitbringt. Bei ihr wissen wir den Audio Media Verlag in guten Händen.“

Pressekontakt:

Dr. Regine Meyer-Arlt

Georg Westermann Verlag, Druckerei und kartographische Anstalt GmbH & Co. KG
Georg-Westermann-Allee 66
D-38104 Braunschweig

+49 531 708-200
presse@westermanngruppe.de

Pressebilder

Unsere Pressebilder finden Sie hier

Nach oben