Über uns

Was uns ausmacht

Die Westermann Gruppe ist einer der großen Anbieter für Bildungsmedien im deutschsprachigen Raum. Unsere Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz decken den Medienbedarf fürs Lehren und Lernen vom Kleinkinderalter bis zur Berufsausbildung ab.

Das Angebot umfasst Produkte für alle Schulformen, Schulstufen und Fächer. Ergänzend bieten wir Medien für die vorschulische, frühe Bildung und privates Lernen wie zum Beispiel Lernspiele und Kinder- und Jugendbücher. Aber nicht nur das: Zu unserem Portfolio gehören auch moderne Druckereien und ein Logistik-Dienstleister. 

Zusammen entwickeln wir Gesamtlösungen rund um die Themen Lehren und Lernen. Erfahren Sie mehr über uns, über die Ziele und Werte, die uns wichtig sind, und über unsere mehr als 180 Jahre alte Geschichte.

Die Westermann Gruppe